Über carlayers

CARLAYERS ist ein junges Familien-Unternehmen, welches mit innovativer 3D-Druck Technologie hochwertige und passgenaue Oldtimer-Ersatzteile herstellt. Eine hohe Expertise im 3D-Druck-Gebiet erlaubt es uns, hoch komplexe und anspruchsvolle Teile mit maximaler Präzision und optimaler Hochwertigkeit zu produzieren. Kunden profitieren stets von höchsten Qualitätsanforderungen unsererseits, so dass Langlebigkeit und Zuverlässigkeit garantiert wird und einem Service, der diese so betreut, dass 100% Kundenzufriedenheit entsteht!

Deine Leidenschaft - unsere Mission!

 

“Ich bin sehr begeistert von der Schaltstangenbuchse! Der Einbau war sehr einfach und ging auch ziemlich schnell. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!”

 

“Kein dröhnen mehr, schaltet sich wie neu - fantastisch!”

 

“Nach der einfachen Reparatur kann ich nicht mehr klagen. Die Schaltung ist nun wieder wie beim Neuwagen!”

0